You are currently viewing Königliche Unterhaltung in Taufkirchen/ Pram

Königliche Unterhaltung in Taufkirchen/ Pram

Der Musikverein Taufkirchen/ Pram lädt am Samstag, 20. April 2024 um 20 Uhr, zum jährlichen Frühjahrskonzert in das Bilger-Breustedt-Schulzentrum ein.

Unter der Leitung von Kapellmeister Josef Schreiner steht dieser Abend ganz im Zeichen von königlicher Unterhaltung. Es werden Stücke zum Besten gegeben, die Königinnen und Könige unterschiedlichster Richtungen musikalisch präsentieren.
So darf man auf die „Königin der Dolomiten“ oder auf die Filmmusik von „Game of Thrones“ ebenso gespannt sein, wie auf einen Klassiker vom „King of Pop“.
Den königlichen Auftakt verleiht dem Konzertabend die Jugendkapelle Zwei-Flüsse Youngstars.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Musiker*innen des MV Taufkirchen sowie am Marktgemeindeamt.