You are currently viewing Frühjahrskonzert 29.04.2023

Frühjahrskonzert 29.04.2023

Der Musikverein Taufkirchen an der Pram lädt auch heuer wieder zum Frühjahrskonzert im Bilger-Breustedt Schulzentrum in Taufkirchen an der Pram.

Am 29. April 2023 um 20.00 Uhr wird sich alles um die unterschiedlichsten Sprachen unserer Erde drehen.

Gerade, wenn es um verschiedene Sprachen geht, kann man hier und da schon mal etwas falsch verstehen oder interpretieren. Wenn aber besonders ausgefallene Sprachen wie Swahili oder Japanisch auf Tschechisch und Englisch treffen, ist die Verwirrung komplett.

Die Sprache der Musik hingegen ist unmissverständlich und wird den Zuhörer*innen einen wunderschönen Konzertabend bescheren!

Karten für diese musikalische Sprachreise können bei den Musiker*innen der Musikkappelle Taufkirchen sowie am Marktgemeindeamt Taufkirchen an der Pram erworben werden.