You are currently viewing Jahreshauptversammlung 12.01.2019

Jahreshauptversammlung 12.01.2019

Am Samstag, den 12. Jänner fand im Gasthof Aumayr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten der Amtswalter über die vergangen zwei Vereinsjahre wurden auch die Ehrungen einiger Mitglieder vorgenommen.

Die Verdienstmedaille in Bronze wurde an Teresa Glas, Stefanie Krittl, Florian Schinagl, Paul Süß, Gerhard Wintersteiger Sohn und Florian Kurz für 15-jähriges, aktives Musikerdasein überreicht.

Die Verdienstmedaille in Silber ging an Martin Auinger, Monika Seidl und Sabine Spreitzer für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikverein.

Außerdem bekamen Friedrich Bauer und Johannes Fischer das Ehrenzeichen in GOLD verliehen. Das Verdienstkreuz in SILBER erhielt Karl Kumpfmüller.

Herzlichen Dank euch allen für euer Engagement und euren Einsatz – auf viele weitere Jahr mit euch in unserem Verein!
Die diesjährige Jahreshauptversammlung brachte große Veränderungen mit sich, da zahlreiche Funktionen aufgrund von Neuwahlen neu besetzt wurden.
Neben all den anderen wichtigen Funktionen, gilt unser besonderer Dank unserem Obmann Georg Schreiner für die vergangenen 14 Jahre, in denen er unserem Verein vorstand und mit seiner ruhigen und freundlichen Art immer ein offenes Ohr für uns Musiker hatte. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Michael Lechner für seine Tätigkeit als Obmann Stellvertreter, der immer wieder so manche Kilometer nach Taufkirchen auf sich nahm.
Last but not least ein herzliches Danke an unseren Kapellmeister Peter Joos, der uns in seiner angenehmen Art musikalisch durch die vergangenen drei Jahre begleitete. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden für die Musikkapelle Taufkirchen.