Neuwahlen Ausschuss

Neuwahlen Ausschuss

In diesem Jahr fanden im Zuge der Jahreshauptveranstaltung auch wieder Neuwahlen statt. Der neue Ausschuss des Musikvereins setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Florian Schinagl
Obmann-Stv.: Christian Riedl
Kassierin: Stefanie Krittl
Kassier-Stv.: Sebastian Riedl
Schriftführer: Florian Kurz
Schriftführer-Stv.: Teresa Glas
Kapellmeister: Josef Schreiner
Kapellmeister-Stv.: Florian Kurz
Jugendreferentin: Katharina Freund
Jugendreferentin-Stv.: Alexandra Spreitzer
Jugendreferentin-Stv.: Evelyn Dandler
Stabführer: Alois Schreiner
Archivar Noten: Johann Aichinger
Archivar Instrumente: Patrick Karigl
Archivarin Bekleidung: Gabriele Redinger
Medienreferentin: Maria Schreiner
Beirat: Helmut Krittl

Im Sinne des Zitats von André Gide „Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus dem Auge zu verlieren“, brach der zukünftige Ausschuss vom 10. bis 11. November 2018 ins Mühlviertel auf, um bei einer zweitägigen Klausur die neuen gemeinsamen Ziele und Ideen zu formulieren. Durch die zwei Tage leitete Michael Haidinger als Moderator professionell und routiniert. Es wurde fleißig und effizient gearbeitet, aber auch das Teambuilding und der Spaß kamen nicht zu kurz. So wurde viel Neues an diesem Wochenende geschaffen und es wurde vollgepackt mit zahlreichen Ideen und klar definierten Zielen als motivierter neuer Ausschuss die Heimreise nach Taufkirchen wieder angetreten. Abschließend bleibt dem neuen Ausschuss noch alles Gute und auch den Mut zu wünschen, sich immer wieder einmal auf neue Wege zu wagen.